Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 9/2018 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(09.03.18, 19:58)

Mitten in der Nacht brannte im Dürrner Industriegebiet eine Halle eines Industriebetriebes, was einen Großeinsatz für die Feuerwehr Ölbronn-Dürrn und die umliegenden Wehren erforderlich machte. Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Halle in Vollbrand.



Über Stunden wurde mit zeitweise über 100 Einsatzkräften der Brand bekämpft. Dabei kamen zwei Drehleitern zum Einsatz und es mussten mehrere lange Versorgungsleitungen für das Löschwasser aus dem Ort in das Industriegebiet gelegt werden. Am Nachmittag schien zunächst der Einsatz beendet und die Kräfte aus Dürrn und Ölbronn begaben sich daran ihre Gerätschaften wieder einsatzbereit zu machen und sich selbst mit einem Imbiss zu stärken. Jedoch wurde ein Fahrzeug zu Nachlöscharbeiten alarmiert, welche sich dann bis in den frühen Abend hinein zogen. Nach 17 Stunden verließen die letzten Kräfte die Einsatzstelle und konnten wieder zu ihren Familien zurück kehren. 



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de