Feuerwehr Ölbronn Dürrn
Einsatz 23/2019 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 21.09.19, 07:46

Am Donnerstagmorgen lief die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs in Dürrn auf. Das Gebäude wurde evakuiert und die alarmierte Feuerwehr konnte zügig Entwarnung geben, da es sich glücklicherweise nicht um ein Schadensereignis handelte. 
An diesem Morgen wurde einmal mehr deutlich, wie dünn tagsüber unsere Personaldecke ist. Wir suchen daher dringend Unterstützung Menschen in unserer Bevölkerung, die sich für das Gemeinwohl engagieren möchten. Es bedarf in Wirklichkeit viel weniger Ziet als befürchtet. Gerne würden wir auch so genannte "Gastlöscher", Feuerwehrangehörige anderer Wehren, die in unserer Gemeinde arbeiten, in unserern Reihen begrüßen wollen. Denkt doch bitte mal drüber nach unsere Feuerwehr zu unterstützen.