Feuerwehr Ölbronn Dürrn
Einsatz 31/2020 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 29.08.20, 01:36

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehrleute aus Ölbronn am späten Abend. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein bestätigtes Feuer in einer Presse im Industriebetrieb festgestellt werden. Es wurden daraufhin die Abteilung Dürrn sowie ein Löschgruppenfahrzeug aus Maulbronn nachalarmiert. Gemeinsam  konnte dann mit drei Trupps unter Atemschutz der Brand bekämpft werden. Die Nachlöscharbeiten zogen sich aufgrund technischer Begebenheiten hin, so dass erst nach dem "Leerfahren" der Presse der Einsatz erfolgreich beendet werden konnte und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden konnte.