Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 41/2020 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(25.12.20, 21:07)

Ein Defekt in einer Brandmeldeanlage in einer Firma sorgte am Dienstag dann noch mal für Aufregung. Ein Rohr der Hauptwasserleitung war abgerissen und das Wasser-Schaummittel-Gemisch ergoss sich in großen Mengen in einen Hallenbereich. Durch Luftverwirbelungen wurde ein Schaumteppich erzeugt, der schnell einen Keller und eine angrenzende Straße überflutete. Erst die Stromlosschaltung des gesamten Hallenkomplexes folgte zum Stillstand der Pumpen und man konnte sich einen Weg zum Absperrventil bahnen. Die Feuerwehr unterstütze anschließend noch bei der Entsorgung des Löschmittels. 



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de