Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 3/2021 Timo
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(14.02.21, 09:04)

Ein Verkehrsunfall auf der B-294 Abzweigung Dürrn rief am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehr Abt. Dürrn auf den Plan.

Mehrere PKW waren an dem Unfall beteiligt. Die Verletzten und beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst und der Feuerwehr versorgt und betreut. Die Feuerwehr sicherte parallel dazu die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch Ölbindemittel aufgenommen. Nach dem Abtransport der Fahrzeuge wurden die herumliegenden Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt, sodass die Polizei die Straße wieder freigeben konnte.



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de