Feuerwehr Ölbronn Dürrn
Einsatz 5/2021 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 08.03.21, 20:42

Ein Verkehrsunfall ereignete sich heute zwischen Ölbronn und Bauschlott. Laut ersten Meldungen sollte sich ein Fahrzeug überschlagen haben. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Der Rettungsdienst übernahm die Betreuung und Versorgung von zwei Personen. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt. Während der Unfallaufnahme blieb die Strecke halbseitig gesperrt. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren, konnten auch die Einsatzkräfte unserer Feuerwehr die Unfallstelle verlassen. 

Foto: Igor Myroshnichenko