[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 9/2016 Markus
(02.05.16, 18:41)

Feuer in einem Gebäude lautete am Montagmorgen die Alarmmeldung für die Feuerwehrleute aus Ölbronn-Dürrn. In einem Industriebetrieb in Dürrn kam es zu einem Brand welcher Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan rief. Die Mitarbeiter des Betriebes hatten bereits erfolgreich erste Löschmaßnahmen vorgenommen, so dass den angerückten Kräften aus Ölbronn-Dürrn, Ötisheim und Mühlacker nur noch die Brandstelle kontrollieren und anschließend das Gebäude mittels Lüfter belüften mussten. Das DRK war mit den HvO aus Kieselbronn sowie einem RTW und einem Notarzt des Hauptamtes vor Ort, mussten aber glücklicherweise nicht eingreifen, da niemand verletzt wurde.