Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 22 und 23/2022 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(07.06.22, 19:27)

Das Unwetter am Pfingstsonntag verschonte auch unser Gemeindegebiet nicht. In Ölbronn mussten mehrere neuralgische Punkte kontrolliert werden, so dass es hier nicht zu größeren Überflutungen kam. In Dürrn lief ein Keller voll, hier wurde die Feuerwehr jedoch nicht mehr tätig, da das Wasser so schnell verschwand wie es gekommen war. Wesentlich schlimmer sah es im Bereich der Baustelle in der Brunnenrainstraße aus. Hier wurde massiv Geröll aus der Baustelle in das Tal gespült und die Straße stark verunreinigt. Gemeinsam mit dem Bereitschaftsdienst des Bauhofs konnte nach intensiver Arbeit bei schwülen Temperaturen die Straße geräumt werden. 



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de