Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 24/2022 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(20.06.22, 20:24)

Wieder war die Feuerwehr an einem Sonntag unterwegs. Diesmal ging es zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriegebiet in Ölbronn. Hier konnte erkundet werden, dass ein Sprinkler aufgrund der hohen Temperaturen ausgelöst hatte. Ein Schadfeuer konnte nicht gefunden werden, so dass die Einsatzkräfte schnell wieder abrücken und v.a. den schweren Atemschutz, der bei solchen Einsätzen üblich ist ablegen konnten. Bei Temperaturen wie zur Zeit ist Feuerwehrdienst schwerstarbeit. Sollte also die Feuerwehr bei euch in der Nachbarschaft sein, freuen sich die Einsatzkräfte sicher über ein Wasser, denn unsere Einsatzkleidung schützt vor Hitze im Brandeinsatz, was mit sich bringt, dass bei sommerlichen Temperaturen die Arbeit darin sehr schweißtreibend ist. 



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de