Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 28/2022 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(20.07.22, 11:48)

Das Piepen eines Rauchmelders in einer Wohnung ließ die Nachbarn aufhorchen. Nachdem auf Klopfen und Klingeln niemand reagierte wurde die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen, machte sich eine Person am Fenster bemerkbar und übergab den Schlüssel an den Gruppenführer und den Angriffstrupp des ersten Fahrzeugs. Gemeinsam ging man in den betroffenen Bereich vor, wo der Rauchmelder lautstark seinen Alarm abgab. Es konnte jedoch keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Der Bereich wurde auch mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Schließlich konnte Entwarnung gegeben werden.



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2022 bocombo.de