(05.06.16, 14:36)

Am Samstag veranstaltete die Abteilung Ölbronn die vierte Auflage ihres Beach Volleyball Turniers auf der Beach-Analage des TSV Ölbronn.

Nach hart umkämpften Spielen setzte sich die Mannschaft der Feuerwehr Maulbronn durch und nahm den Wanderpokal mit in die Nachbargemeinde.

Gespielt wurde in zwei Gruppen á 4 Mannschaften. Zu Gast waren die Teams aus Ötisheim (Titelverteidiger), Maulbronn, Ruit, Oberderdingen, Mühlacker und Niefern-Öschelbronn(2x). Der Gastgeber stellte ebenfalls noch eine Mannschaft.

Nach einer tollen Gruppenphase standen sich im ersten Halbfinale die FW Ötisheim und die Gastegeber aus Ölbronn gegenüber, wobei die Ölbronner ihren "Fluch" nicht brechen konnten. Nach einem straken Spiel beider Seiten scheiterten sie zum wiederholten Male am Nachbar aus Ötisheim, die ins Finale einzogen.
Finalgegner war dann die Mannschaft aus Maulbronn, die sich im zweiten Halbfinale gegen die Niefern-Öschelbronn I durchsetzen konnten.

Aus einem tollen und hart umkämpften Finale ging letztendlich die FW Maulbronn als Sieger hervor: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und gratulieren Ihnen zu ihren starken Leistungen!

Bis zum nächsten Jahr!