Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 66/2016 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(26.11.16, 19:04)

Die Führungsgruppe der Alarmzone Enz, in welcher auf die Feuerwehr Ölbronn-Dürrn vertreten ist, wurde heute zu einem Brand nach Ötisheim alarmiert, um die dortige Einsatzleitung bei ihrer Arbeit zu unterstützen. 



Da unsere MTW gerade mit der Jugendfeuerwehr unterwegs waren, wurde kurzerhand das LF aus Ölbronn für den Mannschaftstransport genutzt. Nachdem wir am Feuerwehrhaus in Ötisheim die Einsatzbereitschaft hergestellt hatten, konnten wir bereits wieder abrücken, da die Kameraden aus Ötisheim die Lage schnell unter Kontrolle bringen konnten und keine weitere Unterstützung mehr notwendig war. 



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de