[FF Ölbronn-Dürrn] Hauptversammlung Markus
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(20.03.17, 20:06)

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurden wieder zahlreiche Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen und auf das vergangene Jahr zurück geschaut.

Die Wehrleitung ließ das einsatzreiche Jahr 2016 Revue passieren. Es folgte ein Bericht über den Personalstand und auch die Abteilungskommandanten informierten über ihre Tätigkeiten und Aktionen in den Abteilungen.
Für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr wurde Frank Pauker (Ölbronn) augezeichnet.  Horst Dieterle (Dürrn) wurde für bewundernswerte 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Zur Feuerwehrfrau wurde Alisa Klingel (Dürrn) und zum Feuerwehrmann wurde Jeremié Paupy (Ölbronn) befördert. Swen Dionysius und Nico Penzinger (beide Abt. Dürrn) erhielten ihre Ernennungsurkunde zum Oberfeuerwehrmann. Abschließend erhielt auch Thomas Meier (Dürrn) seine Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann aus den Händen von Jürgen Braun.