Feuerwehr Ölbronn Dürrn
[FF Ölbronn-Dürrn] Einsatz 2/16 Markus
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(24.01.16, 15:56)

Eine brennende Gartenlaube in Dürrn rief heute früh gegen 5:45 Uhr die Feuerwehr auf den Plan. Mitten in der engen Wohnbebauung stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Eine Propangasflasche befand sich noch im Gebäude. Die Abteilung Dürrn ging mit einem Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und evakuierte gemeinsam mit dem DRK aus Kieselbronn das angrenzende Wohnhaus. Mit den Kräften aus Ölbronn wurde anschließend ein Löschangriff und eine Riegelstellung mit vier C-Rohren aufgebaut.
Gegen halb neun konnte die Einsatzstelle an die Hauseigentümer übergeben werden.



 

 

boCMS 1.38.4 © 2004-2024 bocombo.de