Feuerwehr Ölbronn Dürrn
Einsatz 14/2018 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 26.04.18, 21:24

Angebranntes Essen auf dem Herd war der Grund für den Einsatz der Feuerwehr am Donnerstagmittag in Ölbronn. Nachdem man sich Zugang zum Gebäude verschafft hatte, wurde der Topf mit dem angebrannten Essen aus dem Gebäude gebracht und abgelöscht. Anschließend musste das Haus noch durch die Feuerwehr belüftet werden. 
In der Nachbarschaft kam es gleichzeitig zu einem medizinischen Notfall. Hier leiteten die Einsatzkräfte, welche übrigens regelmäßig in erster Hilfe geschult werden,  erste medizinische Maßnahmen ein, bis der Rettungsdienst eintraf. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.