Feuerwehr Ölbronn Dürrn
Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Philipp - 19.03.16, 10:10

Die Jugendfeuerwehr blickt auf eine ereignisreiche Jahreshauptversammlung zurück. Es Standen sowohl die Wahl des Jugendwarts, als auch die seiner Stellvertreter an.



» Hier weiterlesen.
Einsatz 4/2016 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 25.02.16, 19:39

Heute morgen wurde die Wehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Nach einem Sturz musste eine Person von einem Baugerüst gerettet werden. Unterstützt wurden wir dabei von der Drehleiter aus Knittlingen.

Einsatz 3/2016 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 16.02.16, 19:43

Zimmerbrand lautete die Alarmmeldung - glücklicherweise handelte es sich nur um angebranntes Essen, so dass die Feuerwehr schnell wieder abrücken konnte.

Einsatz 2/16 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 24.01.16, 15:56

Eine brennende Gartenlaube in Dürrn rief heute früh gegen 5:45 Uhr die Feuerwehr auf den Plan. Mitten in der engen Wohnbebauung stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Eine Propangasflasche befand sich noch im Gebäude. Die Abteilung Dürrn ging mit einem Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und evakuierte gemeinsam mit dem DRK aus Kieselbronn das angrenzende Wohnhaus. Mit den Kräften aus Ölbronn wurde anschließend ein Löschangriff und eine Riegelstellung mit vier C-Rohren aufgebaut.
Gegen halb neun konnte die Einsatzstelle an die Hauseigentümer übergeben werden.

Einssatz 1/2016 FF Ölbronn-Dürrn
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
Markus - 19.01.16, 19:37

In einem Industriebetrieb in Ölbronn hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Gemeinsam gingen Kräfte der Abteilung Ölbronn und Dürrn vor und erkundeten die Lage. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Durch die Temperaturen war es zu einem kurzen Druckabfall in der Leitung der Springkleranlage gekommen, was die Auslösung hervorrief.

Seite: « 1 2 ... 11 12